Fahrschule Zürich

Pascal

Kilchi mag keinen Streit und probiert es allen recht zu machen. Probleme gibt es für ihn nicht, nur Lösungen. Seine positive, ausgeglichene und geduldige Art wird sehr geschätzt bei den Fahrschüler/innen, sowie auch im Team.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Ausbildung: Automat, Motorrad, Motorboot
Gebiet: Zürich und Zürcher Oberland

Skender

Keni ist durch und durch Familien-Mensch. Seine drei Kinder halten ihn auf Trab und er ist daher immer für einen Spass zu haben. Keni`s grosse Freude am Fahren ist unübersehbar und überträgt sich auf seine Fahrschüler, in allen Kategorien.

Sprachen: Deutsch, Albanisch
Ausbildung: Automat, Taxi, Anhänger
Gebiet: Zürich und Wettingen

Marc Portait

Marc

Marc ist mit viel Elan, Begeisterung und vollem Einsatz bei der Arbeit und kann so seine Fahrschülerinnen und Fahrschüler zu Höchstleistungen anspornen.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Ausbildung: Automat, Anhänger, Taxi, Motorboot
Gebiet: Lachen/SZ und Umgebung

Nicole Portrait

Nicole

Nicole ist mit Leib und Seele Mama zweier Mädchen, nebenbei unterstützt sie das Driving Team im Backoffice sowie als Nothilfe-Instruktorin, wo sie immer mit viel Herzblut und Enthusiasmus bei der Sache ist.

Sprachen: Deutsch
Aufgabengebiet: Administration & Nothilfekurse
Gebiet: Zürich & Lachen/SZ

Sybille Portrait

Sybille

Sybille hat schon seit Kindesalter Freude an Fahrzeugen. Diese Freude ist offensichtlich, wenn man sie bei Ihrer Tätigkeit als Fahrlehrerin erlebt. Mit ihrem aufgestellten und direkten Wesen bringt sie die FahrschülerInnen sicher an deren Ziele.

Sprachen: Deutsch
Aufgabengebiet: Automat
Gebiet: Schindellegi, Einsiedeln & Pfäffikon/SZ

André Portrait

André

Dank seiner ruhigen Art und seiner grossen Lebenserfahrung profitieren die FahrschülerInnen von André doppelt. Alles rund ums Auto fasziniert ihn schon sein Leben lang.

Sprachen: Deutsch
Aufgabengebiet: Schaltung
Gebiet: Lachen/SZ bis Glarus

Melanie

Melanie unterstützt unser Team im Backoffice. Sie lebt mit Ihrer Tochter in Altstetten und geht mit voller Elan an alle ihre Aufgabe heran. Mit ihrer ruhigen, gelassenen und sympathischen Art ergänzt sie unser Backoffice Team perfekt.

Sprachen: Deutsch
Aufgabengebiet: Administration
Gebiet: Zürich

Vito

Als vierfacher Familienvater ist Vito stets die Ruhe selbst. Er ist Fahrlehrer aus Leidenschaft. Seine Begeisterung für das Fahren sowie sein grosser Sinn für Humor wirken ansteckend und motivierend auf seine Fahrschüler/innnen sowie auf das Team.

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch
Aufgabengebiet: Automatik, Taxi, Motorrad
Gebiet: Zürich, Regensdorf, Kloten, Bülach

Fahrlehrer Peter Thoma

Peter

Peter ist ein Ruhepol. Durch seine jahrelange Erfahrung im Strassenverkehr als Lastwagenchauffeur ist Geduld seine grosse Stärke. Es gibt keine Situation, die ihn ins schwitzen bringt. Seine Fahrlektionen gestaltet er stets mit viel Humor, sodass auch der Spass nie zu kurz kommt.

Sprachen: Deutsch Aufgabengebiet: Lastwagen, Anhänger, Auto
Gebiet: Lachen, Kaltbrunn, Rapperswil, Hinwil, Wädenswil, Zürich

Otis Maskottchen

Otis

Otis ist ein sardischer Hirtenhund-Mischling und ist immer mal wieder im Büro anzutreffen. Seine Leidenschaft sind Leckerlis, Leinenziehen und Kuscheln. Mit seinem Hundeblick wickelt er alle um seine Pfoten.

Sprachen: Wauisch, Winslisch, Knurrisch, Mimik und Körpersprache
Aufgabengebiet: Fressen, schlafen, Karton zerfetzen, spielen, gekrault werden
Gebiet: Büro, Zuhause, Spielwiese

Organigramm

Leitbild

WIR HABEN SPASS BEIM ARBEITEN

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR DENKEN POSITIV UND
GEBEN STETS UNSER BESTES

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR SIND STOLZ AUFEINANDER UND
FÖRDERN UNS GEGENSEITIG

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR DENKEN POSITIV UND
GEBEN STETS UNSER BESTES

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR SIND STOLZ AUFEINANDER UND
FÖRDERN UNS GEGENSEITIG

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR DENKEN POSITIV UND
GEBEN STETS UNSER BESTES

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR SIND STOLZ AUFEINANDER UND
FÖRDERN UNS GEGENSEITIG

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR DENKEN POSITIV UND
GEBEN STETS UNSER BESTES

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

WIR TRAGEN VERANTWORTUNG FÜR UNSER TUN

Auf jede Handlung folgt eine Konsequenz
und die gilt es zu tragen.

WIR DENKEN POSITIV UND
GEBEN STETS UNSER BESTES

Dies erkennt man anhand der positiven Feedbacks
der Fahrschüler:Innen und Experten:Innen.

HANDLUNGSORIENTIERT
GEBEN STETS UNSER BESTES

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kopf- und
Handarbeit bringt uns schneller zum Ziel

Open chat
Schreib uns!

Mo, Mi, Do:
09:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00
Di, Fr: 09:00 - 13:30